picsea-kd3qRzgEl70-unsplash

Bewegungsentwicklung fördern und begleiten Dein Kind kann schon mehr als du denkst! Du wirst überrascht sein!

Wenn du dein Kind optimal unterstützen und dabei selber nicht angestrengt sein möchtest, kann dir mein Angebot helfen.

Mögliche Themen: 

  • Wie wechsele ich Windeln, damit mein Kind sich aktiv beteiligen kann?
  • Wie kann ich mein Kind beim Stillen/ Trinken unterstützen?
  • Wie nehme ich mein Kind auf den Arm? Wie lege ich es z.B. ins Bettchen, damit es weiterschlafen kann?
  • Wie kann ich mein Kind bei Blähungen unterstützen?
  • Zu deinen ganz persönlichen Fragen im Alltag mit deinem Kind
  • Allgemein zum entwicklungsfördernden Handling

Dabei schauen wir auf deine Bewegung und den Zusammenhang zwischen deiner Unterstützung und der Wirkung auf das Kind.

Ich freue mich, immer wieder zu sehen, wie mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzielt werden kann. Mein Angebot ist bei allen Kindern (normal ausgetragen, frühgeboren oder mit Einschränkungen) sowie für große Menschen in allen Lebensphasen und bei Pflegebedarf hilfreich.

Ich heiße Marianne Teagle-Jahnke, bin 61 Jahre alt und erfahrene Krankenschwester und Kinaesthetics-Trainerin, Mutter von erwachsenen Kindern und begeisterte Oma.

Wenn du Interesse an meinem Angebot hast, komme ich gerne zu dir nach Hause.

Kontakt: